12. März um 17  bis 19 Uhr: Harter Stoff in Stuttgart – Urban Walking zur Gänsheide, zur Whisky-Bar und zum Absacker in die Altstadt

Unterwegs über die Gänsheide zur Whisky-Bar und zur Uhu-Bar mit Oliver Weber

Wir treffen uns am letzten Regierungssitz und Wohnort des letzten württembergischen Monarchen, erklimmen die Halbhöhe via Sünderstaffel und schlendern am Salamanderbrunnen und der Villa Reitzenstein vorbei, genießen einen Blick über die Dächer im Stitzenburgviertel an der Dobelstaffel und genehmigen uns zur Stärkung einen Drink in der Spirituosengalerie (ehem. Apotheke) an der Hohenheimer Straße, bevor wir über die Lorenzstaffel wieder in den Talkessel hinabsteigen und einen Absacker in der legendären Uhu-Bar zu uns nehmen.

Treffpunkt: Wilhelmspalais (Eingang an der Urbanstr.) Endpunkt Uhu-Bar in der Leonhardstraße
Preis: 17 € pro Person zzgl. Spirituosen/Getränke Anmeldung erbeten

Buchung bei Bernd Möbs  (Teilnahmebedingungen)

ACHTUNG: Corona-Regeln beachten: Zu anderen Führungsteilnehmern, die nicht zum Haushalt/zur eigenen Gruppe gehören 1,5 m Abstand. Für Besuche in Gebäuden/Gaststätten Atemschutzmaske mitführen.

Die “Spirituosengalerie” in der Hohenheimer Straße